Skip to the content

Newsletter Nr. 4

Es ist nun mehr als ein Jahr her, dass der Verein des Wohnungs- und Immobilienmonitors gegründet wurde.
Dieses Jubiläum gibt uns die Möglichkeit, auf die Fortschritte und Meilensteine bei der Umstezung des Monitor-Projekts zurückzublicken.

3. Wohnforum Freiburg

Der Projektfortschritt des Monitors wurde am. 3. Wohnforum Freiburg vorgestellt.

Newsletter Nr. 3

Die enge Zusammenarbeit mit den Immobilienagenturen, die auf dem regionalen Immobilienmarkt führend sind, ist ein einzigartiges Merkmal des Monitors.

Newsletter Nr. 2

Unser zweiter Newsletter ist gerade erschienen. Das Wort wird an Herrn Louis Bertschy, Immobilien-Kammer Freiburg (IKF), erteilt.

Newsletter

Unser erster Newsletter ist gerade erschienen.

Zwei neue Mitglieder für den Verein Wohnungs- und Immobilienmonitor Freiburg

Der Arbeitgeber- und Wirtschaftsverband (Fédération Patronale et Economique - FPE) in Bulle und der Freiburger Gemeindeverband (FGV) haben ihre Interesse an einer Mitgliedschaft bekundet.

Ein Wohnungs- und Immobilienmonitor für den Kanton Freiburg

Am 30. August 2018 sind vierzehn private und öffentliche Akteure übereingekommen, sich in einem Verein zu organisieren, um das Freiburger Wohnungs- und Immobilienmonitor zu gründen.